Für Klein und Gross

Silberbüx

27. und 28. August 2022 | Eintritt ab CHF 20.00

 

Endlich! Die bekannteste Geheimbande der Schweiz springt wieder aus ihrem Versteck und erobert im Nu eure Ohren und Herzen. Diesmal verraten euch die vier Freunde ihre liebsten Geheimnisse. 

 

Tickets

Mehr Infos

Mehr Kultur Festivals

Spure im Sinn - Ein Konzert zum Mitsingen für alle ab 5 Jahren.

Ein spannendes und packendes Konzert zum Mitsingen - mit vielen Hits von Silberbüx. Ein Hoch auf die Freundschaft und das grosse Glück, miteinander Musik zu machen.


Silberbüx bespielen seit vielen Jahren die Bühnen für ein grosses Familienpublikum und sind weit über tausendmal aufgetreten. Nach Projekten mit dem Tonhalle-Orchester Zürich, dem Luzerner Theater und vielen Auszeichnungen für ihre CD-Produktionen sind Silberbüx nun wieder mit einem Mitsingkonzert unterwegs.

Silberbüx die Schweizer Band

1 / 3

Beste Freunde

Benno, Maurice, Brigitt und Steffi sind seit der Schulzeit beste Freunde. Später haben sie gemeinsam an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) studiert und anschliessend ihre eigenen Kindheitsträume verfolgt. Seit fast 15 Jahren spielen sie als Silberbüx mit ihren Liedern und Geschichten und entwickeln Musiktheater-Projekte für Konzertsäle, Festivals und Schulhäuser.

Vier ihrer Studioproduktionen gewannen allesamt «S Goldig Chrönli» für die beste Schweizer Kinderliederproduktion. Die Konzertprogramme wurden als inszenierte, interaktive Konzerte inzwischen knapp 1000-mal aufgeführt. Dank der musikalischen Finesse, textlichen Raffinesse und den starken Live-Performances gehört Silberbüx zu den Grossen der Musikszene für ein junges Publikum.

Up to Date bleiben?

Jetzt Newsletter abonnieren und immer wissen, was bei uns so läuft und was das Millers sonst noch so treibt.

Millers Newsletter

So finden Sie uns

Millers
Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Route planen

Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Anfahrt:

Tram 2 und 4 oder Bus 33

bis Wildbachstrasse oder

Bahnhof Tiefenbrunnen.

Bahn S6 oder S16 bis Bahnhof
Tiefenbrunnen.

Parkplätze:

Parkhaus oder Parkplatz der

Mühle Tiefenbrunnen an der
Seefeldstrasse

Routenplaner