Kaleidoskop des Kostbaren 

Hier finden alte Lieblingsstücke neue Liebhaber*innen. Der Millers-Flohmarkt fürs Gemüt: mit Live-Musik und Snacks. Im gedeckten Hof der Mühle Tiefenbrunnen.

Millers Flohmarkt in der Muehle Tiefenbrunnen

«Des einen Last ist des andern Freud!»

Hast du Ausrangiertes?
Dann sei auch nächstes Jahr mit dabei! Wir werden die genauen Daten und Angaben im kommenden Jahr auf die Website schalten. Wir freuen uns jetzt schon auf euch!

Bei Fragen könnt Ihr uns immer unter info@millers.ch anschreiben.

Up to Date bleiben?

Jetzt Newsletter abonnieren und immer wissen, was bei uns so läuft und was das Millers sonst noch so treibt.

Millers Newsletter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So findet ihr uns

Millers
Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Route planen

Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Anfahrt:

Tram 2 und 4 oder Bus 33

bis Wildbachstrasse oder

Bahnhof Tiefenbrunnen.

Bahn S6 oder S16 bis Bahnhof
Tiefenbrunnen.

Parkplätze:

Parkhaus oder Parkplatz der

Mühle Tiefenbrunnen an der
Seefeldstrasse
24h geöffnet

Routenplaner