31. Januar, 20 Uhr

DAS Online Konzert von Pippo Pollina

Mit diesem Konzert möchte Pippo euch eine besondere Freude bereiten. Und sich und allen Beteiligten natürlich auch. Denn so gerne würden sie und wir für euch wieder Konzerte organisieren, Konzerte spielen, zusammen herzhaft lachen oder sich einfach freundschaftlich umarmen.

Das alles fehlt uns! IHR FEHLT UNS! Dieses Online-Konzert bietet immerhin wieder mal eine Möglichkeit, zusammen ein paar schöne musikalische Stunden zu geniessen. Eine einmalige Gelegenheit! Denn dies wird für die nächsten Monaten das einzige Pippo-Konzert sein. Es ist nur am 31. Januar 2021 live zu sehen und verbleibt danach nicht auf YouTube.

Für virtuelle Tickets bitte einfach eine Mail an info@pippopollina.com schreiben. Den Preis bestimmt ihr selbst. Jeder Franken ist willkommen und eine grosse Hilfe für die Künstler, Mitarbeiter*innen, Techniker etc., die in den vergangenen Monaten finanziell arg durchgerüttelt wurden und es wohl vor allem auch noch länger werden.

A presto! Pippo und wir alle freuen uns auf euch! Molto grazie!