Facetten

Hereinspaziert in unser Kaleidoskop des Komischen! Auch in der Spielzeit 20/21 lassen wir es wieder in alle Facetten schillern. Natürlich mit Bar, Behaglichkeit und einem Schuss Bizzarem.

Kinder und Kindsköpfe werden bei uns nicht klein, sondern grossgeschrieben! Unser Familienprogramm ist für alle da und für jeden Geschmack. (Okok… Fast) Vom Geisterhaus über die Katze aus dem Sack, das Märli Theater Zürich, das Kinderstück vom Minitheater Hannibal und weiteren Angeboten spielen wir mit viel Verspieltheit für alle ebenfalls Verspielten. 

Neu für die Süchtigen:  Familien Abo

Veranstaltungen

Scharfe Zungen allein machen noch keinen Schnitt. Aber gelenkt von einem klugen Verstand und dem Mut, auch das Unaussprechliche in Worte zu schmieden, erforschen sie die Welt — und machen sie manchmal sogar ein bisschen besser. Du, sei’s auch nur für die Dauer eines Theaterabends. 

Für Fans und Neugierige:  Kabarett Abo

Veranstaltungen

Schillernde Wesen und Welten zwischen Tag und Nacht, Mann und Frau bevölkern unser Theater. Und ignorieren so manche Schublade zugunsten eigener Lebens-Gefässe oder der Freiheit des weiten Nachthimmels – und des Horizontes den wir mit euch so gern immer weiter dehnen.

Veranstaltungen

Wenn hier nichts nach Plan geht, dann hat das Konzept. Geschichten und Figuren entstehen vor den staunenden und fordernden Augen des Publikums und werden genüsslich demontiert und geformt. Willkommen in der Welt, in der Unberechenbarkeit Kult ist.

Veranstaltungen

Ob alter Hase, junge Diva, gestandene Grande Dame oder todesmutiger Frischling: Bei uns stehen sie alle auf der gleichen Bühne, nicht miteinander aber zumindest nacheinander. Und verschenken Ihr Herz. An Euch. Schenkt euch zurück. Jeder Abend ist einmalig

Veranstaltungen

Trompeten aus dem Jenseits, Italienische Songs mit Grandezza oder St. Moritzer Zoten mit Noten. Bei uns kommen auch Liebhaber*innen berührender Töne und Zwischentöne auf ihre Kosten. Und wir arbeiten an weiteren Highligts.

Veranstaltungen

So finden Sie uns

Millers
Mühle Tiefenbrunnen
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Route planen

Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Anfahrt:

Tram 2 und 4 oder Bus 33

bis Wildbachstrasse oder

Bahnhof Tiefenbrunnen.

Bahn S6 oder S16 bis Bahnhof
Tiefenbrunnen.

Parkplätze:

Parkhaus oder Parkplatz der

Mühle Tiefenbrunnen an der
Seefeldstrasse

Routenplaner