Schöne Töne

Christian Jott Jenny und das Züricher Staatsorchester - Let it Snow, let it snow - ein musikalischer Adventsgruss

Das Showcase ist drinnen, es gibt nur sehr wenig Plätze – meldet euch also ganz schnell an bei tickets@millers.ch

Man muss es nicht wiederholen. 2020 wird nicht unbedingt als Highlight in die Geschichte der Menschheit eingehen. Gerade in diesem verkorksten Jahr war die Aussicht das Millers-Publikum mit ein paar netten Abenden zu unterhalten einer der wenigen Lichtblicke für Christian Jott Jenny und sein Staatsorchester. Doch auch diese Absicht wurde von der zweiten Welle gnaden- und rücksichtslos hinfort geschwemmt. Schlimmer gar: Bereits an ein Zusammenkommen der sechs Musiker*innen ist gemäss aktuellen Bestimmungen nur unter grösster Vorsicht möglich.
Trotzdem möchten Christian Jott Jenny und seine Musiker*innen es nicht unversucht lassen, euch in mit ein paar gepflegten Takten in die Adventszeit zu begleiten.

Alle Veranstaltungen

Datum
Samstag, 28. November 2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Preise
ab CHF 0.00 Eintritt frei