Kabarett und Wortspielereien

Christoph Simon - Der Suboptimist

Der Suboptimist

Solo-Kabarett. Drei Menschen im VW-Bus: Sie suchen das Gute und Wahre und finden das Leichte und Katzenkörbe. Der Poet sucht Antworten. Der alte Hippie macht nicht mehr aus jedem Problem ein Problem. Und die Hausärztin stiehlt allen die Show. In weiteren Hauptrollen: Tigerbalsam, Herrenkühlschränke, Übermut und der Schweizer Nationalpark. Bonusmaterial: Der Alltag – leicht gemacht! Nichts tun und alles erreichen! In seinem vierten Soloprogramm spannt Christoph Simon den Bogen vom verzagten Ich zum Universum. Nominiert für den Swiss Comedy Award 2020.
„Simon ein begnadeter Figurenzeichner. Sein Personal besteht aus liebenswerten Antihelden, die meistens weniger als mehr auf die Reihe bekommen, das Herz aber auf dem rechten Fleck tragen.“ Gisela Feuz, Der Bund

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Donnerstag, 02. Dezember 2021, 20:00 Uhr, Christoph Simon - Der Suboptimist

 

Datum
Donnerstag, 02. Dezember 2021
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 36.00

Ticket kaufen