Kaleidoskop

Extrafish Duo

Um 18:30 Uhr und 20 Uhr im Innenhof der Mühle Tiefenbrunnen! Zum Glück ist heute schönes Wetter und das Konzert kann stattfinden.Wir freuen uns! 

Extrafish, das ist Balkan Dada Dub, das ist Fake Ethno und World Fiction, eine erfundene Wahrheit, basierend auf musikalischen Traditionen, die es gar nie gab. Eine glasklare Erinnerung an eine wilde Nacht, in der sich alles drehte und leuchtete und klang und sang und von der man doch nicht mehr wirklich was weiss. Das Extrafish Duo für die Hundstage besteht aus dem Tausendassa Valentin Baumgartner und dem Rhytmusverantwortlichen Adrian Böckli. Zwei Streuner, die sich auf staubigen Strassen ebenso zuhause fühlen wie in dunkeln Kellern und überladenen Ballsälen. 

Eintritt frei

Alle Veranstaltungen

Datum
Donnerstag, 02. Juli 2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers 
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Preise
ab CHF 0.00