Kabarett und Wortspielereien

Female Trouble - Mixed Abend mit Patti Basler - DRAUSSEN

Unsere Tage sind gekommen

Vom 27. bis am 29. Mai steigt das erste hochoffizielle amtlich beglaubige und unbegradigte Women in Comedy-Festival «Female Trouble- unsere Tage sind gekommen». Kuratiert von Patti Basler und dem Millers.

Es hätte ja ganz gross rausknallen sollen, schon letztes Jahr. Mit Konfetti, Food und so. Aber Corona-bedingt wird der Rahmen (noch) etwas bescheidener. Was jetzt schon gross ist, ist das Line-Up! Drei Tage Mixed-Shows mit den schlausten, unterhaltsamsten Frauen auf Schweizer Bühnen. Die beiden Bühnen-Queens Patti Basler und Lisa Christ laden ihre Lieblingsgäste ein. Also nur einen Bruchteil davon, weil alle hätten da gar nicht Platz.

Aber wie gesagt, nicht nur unsere Tage sind gekommen — unsere Jahre werden ebenfalls noch kommen und in dem Sinn geht’s im nächsten Frühling weiter, bis dahin hoffentlich wieder im amtlich abgesegnetem Vollbildmodus.

Seid dabei bei der Taufe dieses Festivals, das allen Beteiligen so aussergewöhnlich am Herzen liegt.

Männer sind natürlich mehr als herzlich willkommen. Ehrensache.

Die vielfach ausgezeichnete Bühnenpoetin, Moderatorin, Autorin, Kabarettistin, virtuose Speed-Protokollantin und engagierte Möglichmacherin der Schweizer Bühnenszene Patti Basler lädt ihre Lieblings-Bühnenfrauen ein, also einige davon, denn alle haben leider nie im Leben Platz.

Mit Anet Corti, Jane Mumford, Daniela Dill 

Credits: Tibor Nad 

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Samstag, 29. Mai 2021
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 33.00

Ticket kaufen