Kabarett

Ferruccio Cainero - Tic Tac

Ferruccio Cainero ist ein grossartiger Erzählkünstler, Kabarettist und Schauspieler, dem es in all' seinen Stücken mit italienischer Leichtigkeit gelingt, die kleinen Absurditäten des Lebens aufzuzeigen.

Er wurde für seine Erzählkunst mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem «Salzburger Stier» und dem deutschen Kleinkunstpreis «Willhelmshavener Knurrhahn». Weiter hat Cainero 37 Theaterstücke geschrieben und inszeniert. Viele davon feierten grosse Erfolge, etliche gingen um die Welt.

Als Regisseur arbeitete der Künstler unter anderem mit der Clownin Gardi Hutter, dem Schweizer Duo Teatro del Chiodo, der Theatercompany Dimitri, sowie den deutschen Erzählkünstlern Francesca DeMartin und Alvaro Solar zusammen.

Ferruccio Caineros Website

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:00 Uhr, Ferruccio Cainero - Tic Tac

 

Datum
Sonntag, 20. Oktober 2019
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 0.00

Ticket kaufen