Andere Kisten

Harry Keaton - Mein Gehirn und ich

Die magische Show rund um ein erstaunliches Organ

Nutzt Du wirklich dein ganzes Potential? Das Gehirn ist die komplexeste Struk-tur im gesamten Universum. Was wäre, wenn Du alles Wissen der Welt in Dei-nen Kopf laden könntest? Also Big Data im eigenen Hirn. Wie wäre es, wenn Du von heute auf morgen neue Fähigkeiten hättest? Du könntest Gegenstände mit der Kraft deiner Gedanken bewegen. Alle Sprachen dieser Welt sprechen. Deine Gedanken in die Köpfe anderer Menschen pflanzen.

Faszinierende Rätsel und Antworten

In der Show „Mein Gehirn und ich“ präsentiert Harry Keaton faszinierende Rätsel und Antworten: Was hat es mit der Schwarmintelligenz auf sich? Lassen sich Erinnerungen einfrieren? Warum wurde Phineas Gage der berühmteste Pa-tient der Neurowissenschaft? Komm und erlebe die Magie. Es ist deine Magie. Die Magie in deinem Kopf.

Mehr Informationen finden Sie unter www.harrykeaton.de sowie www.zaubernaechte.de/Harry_Keaton.html

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Donnerstag, 03. November 2022, 20:00 Uhr, Harry Keaton - Mein Gehirn und ich

 

Datum
Donnerstag, 03. November 2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 25.00

Ticket kaufen