Presenting Partner

HOFGEBRÄU - Adrian Stern & Band

Adrian Stern ist zurück. Nach vielen ausverkauften Solokonzerten in den letzten Jahren, bei denen er lediglich mit Gitarre, seinem berüchtigten «Grätli» und der beliebten Wunschsongtafel unterwegs war, präsentiert der begnadete Gitarrist nun bei uns im Hof der Mühle Tiefenbrunnen ein dynamisches, neues Repertoire. Mit im Gepäck: das neue Album «Meer». Das Gute bleibt dabei beim Alten: handgemachte, rohe Singer-Songwriter Musik, unverfälscht und von Herzen kommend. Spätestens nach zwei erfolgreichen Staffeln der SRF Doku «Songmates» und seinem Beatles Mundartprojekt «Sgt. Pepper» ist sein Name auch genreübergreifend allen Musikfans mehr als nur vertraut.

hofgebraeu.ch

www.adrianstern.ch

Die Veranstaltungen des Hofgebräu-Festivals finden im Hof der Mühle Tiefenbrunnen unter freiem Himmel bei fast jeder Witterung statt. Im Falle von gefährlichen und unzumutbaren Verhältnissen (Gewitter, Sturm), wird die Veranstaltung verschoben oder abgebrochen. Nach einer Spieldauer von mindestens 30 Minuten gilt die Vorstellung als gespielt.

Ausweichdaten: 5./7./8./9. September 2021.

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Montag, 30. August 2021
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 30.00

Ticket kaufen