Presenting Partner

HOFGEBRÄU - Christian Jott Jenny & das Staatsorchester mit "Und nun: Varia!"

Sie präsidentieren: «Und nun: Varia!» Die Traktanden scheinen abgearbeitet und nun das: Varia - Diverses eben, präsentiert und dargebracht von Christian Jott Jenny und dem Zürcher Staatsorchester unter der Leitung von Kapellmeister Andres Joho.

Das Beste aus «Quand on n’a pas ce qu’on aime» und «Traktanden nach Noten», aufgefrischt mit diesem und jenem und garniert mit Anekdoten eines Oszillierenden. Zwischen St. Moritz und Zürich, zwischen Gemeindepräsident und Tenor, zwischen Gemeindeversammlung und Gala-Auftritt. Ein Abend des Lebens, eine Nacht voller Musik und ein Konzert frei von jeglichen Verschwörungstheorien. 

Maestro, bitte ....

hofgebraeu.ch

www.chjj.ch

Die Veranstaltungen des Hofgebräu-Festivals finden im Hof der Mühle Tiefenbrunnen unter freiem Himmel bei fast jeder Witterung statt. Im Falle von gefährlichen und unzumutbaren Verhältnissen (Gewitter, Sturm), wird die Veranstaltung verschoben oder abgebrochen. Nach einer Spieldauer von mindestens 30 Minuten gilt die Vorstellung als gespielt.

Ausweichdaten: 5./7./8./9. September 2021.

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Mittwoch, 01. September 2021
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 30.00

Ticket kaufen