Presenting Partner

HOFGEBRÄU - Michael Hatzius - Echsperiment

Der preisgekrönte Puppenspieler Michael Hatzius erweckt seine schräg-tierischen Figuren in unserem Hof zum Leben. Die weltbekannte Echse ist natürlich wieder der Star des Abends. Schon klar. Seit dem Urknall ist das mürrisch-charmante Reptil auf unserer Erde, hat die erste Zelle noch eigenhändig geteilt und berichtet gern von ihren Erfahrungen. Doch auch anderes Getier sucht den Weg ins Licht. Schweine, Zecken, Hühner oder gar ein Kamel? Das Publikum ist dabei Teil des «Echsperiments», schliesslich ist Improvisation die grosse Leidenschaft von Michael Hatzius, und so wird jeder Abend einzigartig.

hofgebraeu.ch

www.michaelhatzius.de

Die Veranstaltungen des Hofgebräu-Festivals finden im Hof der Mühle Tiefenbrunnen unter freiem Himmel bei fast jeder Witterung statt. Im Falle von gefährlichen und unzumutbaren Verhältnissen (Gewitter, Sturm), wird die Veranstaltung verschoben oder abgebrochen. Nach einer Spieldauer von mindestens 30 Minuten gilt die Vorstellung als gespielt.

Ausweichdaten: 5./7./8./9. September 2021.

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Freitag, 03. September 2021
20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 30.00

Ticket kaufen