Presenting Partner

HOFGEBRÄU - Michael von der Heide - das 14. Programm - Rio Amden Amsterdam

Geboren wurde er im Bergdorf Amden und stand schon vor rund zwanzig Jahren zum ersten Mal auf der Millers-Bühne. Darum freuen wir uns ganz besonders, ihn heuer wieder bei uns zu Gast zu haben!

«Ein neuer Stern ist geboren», schwärmten Kritiker, als der Sänger mit der facettenreichen Stimme 1996 sein erstes Album veröffentlichte. Mittlerweile hat der mehrfach preisgekrönte von der Heide sein zwölftes Album herausgebracht und ist mit seinem 14. Programm «Rio-Amden-Amsterdam» auf Tour. Er war Gast auf Bühnen wie dem Schauspielhaus Zürich, dem Theater Basel, der Oper in Avignon, dem Théâtre Odeon, dem Royal Opera House in London u. v. m.

Jeder seiner Abende ist ein unvergleichliches Erlebnis voller Klang, Charme, Wehmut, Witz und Improvisation.

hofgebraeu.ch

michaelvonderheide.com

Die Veranstaltungen des Hofgebräu-Festivals finden im Hof der Mühle Tiefenbrunnen unter freiem Himmel bei fast jeder Witterung statt. Im Falle von gefährlichen und unzumutbaren Verhältnissen (Gewitter, Sturm), wird die Veranstaltung verschoben oder abgebrochen. Nach einer Spieldauer von mindestens 30 Minuten gilt die Vorstellung als gespielt.

Ausweichdaten: 5./7./8./9. September 2021.

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Mittwoch, 25. August 2021
19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 50.00

Ticket kaufen