Presenting Partner

HOFGEBRÄU - Schtärneföifi, das Abschiedskonzert featuring Minitheater Hannibal AUSVERKAUFT

Um 10:00 Uhr und um 14:30 Uhr

Es ist kein Gerücht: Sie tun’s wirklich noch mal. Nach über 1500 Konzerten und 25 Jahren unterwegs, hat sich die Kult-Kinderband bereits vor über einem Jahr von den Kinderbühnen dieser Welt verabschiedet. Etwas zu still und zu leise, wie viele Fans meinten. Nun, das lassen sie nicht auf sich sitzen und knallen noch einmal ein fünfstimmiges «Merci villmal, tschau zäme!» vom Feinsten rein. Zusammen mit den Märchen-Chaoten vom «Minitheater Hannibal» präsentieren sie eine einmalige und sehr exklusive Konzert-Show, selbstverständlich mit allen Hits und gewürzt mit rosa-bösen Stories des Zürcher Geschichtenerzähler-Duos.

schtaerne5i.ch
minitheater-hannibal.ch

Die Veranstaltungen des Hofgebräu-Festivals finden im Hof der Mühle Tiefenbrunnen unter freiem Himmel bei fast jeder Witterung statt. Im Falle von gefährlichen und unzumutbaren Verhältnissen (Gewitter, Sturm), wird die Veranstaltung verschoben oder abgebrochen. Nach einer Spieldauer von mindestens 30 Minuten gilt die Vorstellung als gespielt.

Ausweichdaten: 5./7./8./9. September 2021.

 

Weitere Veranstaltungen:

Datum
Sonntag, 29. August 2021
10:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

 

Preise
ab CHF 20.00

Ticket kaufen