Schöne Töne

Hundstage - Lesung Max Küng - Fremde Freunde

Sommerferien im Innenhof!

Max Küng, geboren 1969 in Maisprach bei Basel, ist seit 1999 Reporter und Kolumnist beim Magazin des Tages-Anzeigers. Er war Easy Listening-DJ, Debitorenbuchhalter und Tanztheatermusiker.
Bei uns liest er aus dem Sommerroman «Fremde Freunde»: Die Einladung klingt perfekt: eine Woche Ferien in einem idyllischen Haus in Frankreich. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen. Süsses Dolcefarniente geniessen. Essen wie Gott in Frankreich, und zum Abschluss natürlich die Apfelernte im eigenen Garten! Doch leider kommt es dann so, wie es oft kommt: ganz, ganz anders. Denn die Eltern von Laurent, Quentin und Denis kennen sich nur von Elternabenden. Wen wundert es da, dass es hinter der Fassade dieser perfekten Ferienidylle schnell zu schwelen beginnt?

Alle Veranstaltungen

Datum
Freitag, 22. Juli 2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Preise
ab CHF 0.00 Eintritt frei