Schöne Töne

Hundstage - Lesung Thomas Meyer – Hat sie recht? – Eine Live-Lebensberatung mit dem Bestseller-Autor

Kommt Thomas, kommt Rat!

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter in Werbeagenturen und als Reporter auf Redaktionen. Seit 2012 ist er freier Schriftsteller und freut sich jeden Tag darüber. Seine «Wolkenbruch»-Romane und sein Sachbuch «Trennt Euch!» wurden zu Bestsellern, die Verfilmung «Wolkenbruch» (2018) war ein grosser Kinoerfolg.

Für die Hundstage kommt er mit seinem Roman «Hat sie recht?», denn wenn man Thomas Meyer um Rat fragt, bekommt man ihn auch. Und wie! In pointierten Texten beantwortet er Fragen zu Partnerwahl und Beziehungen aller Art, zwischenmenschlicher Kommunikation und Glück. Dabei geht es Meyer nicht darum, einfache Lösungen anzubieten – er lenkt den Blick vielmehr auf die Fragenden selbst und lädt auf inspirierende und provokante Weise zu neuen Sichtweisen ein.

Alle Veranstaltungen

Datum
Freitag, 29. Juli 2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
8008 Zürich

Preise
ab CHF 0.00 Eintritt frei