Kabarett und Wortspielereien

Isabel Meili - GENUG

Ja. Sie tritt nicht nur im Kabarett Niedermair in Wien auf (hier sei mal ein fettes OMG erlaubt), sie kommt auch ins Millers! Die Schweizer Kabarettistin und Wahlwienerin pendelt zwischen Genügsamkeit und einer nicht stillbaren Gier, mag Tiere aber hasst Fische, plädiert für ein besseres Miteinander jedoch Nulltoleranz bei Schmatzgeräuschen.

«Wann ist genug wirklich genug und bin ich wirklich genug? Wo hört gesunde Selbstliebe auf und wo beginnt krankhafter Narzissmus?» Mit ihrem grossartig vielschichtigen Humor untersucht Meili brennende Fragen rund um die Selbstliebe. Da treffen Infantilität auf Hedonismus, Parodie auf Pointenhagel und Gangsta-Rap auf Menstruations-Ballade — eine wunderbare Hommage an die Selbstliebe und eine Liebeserklärung an die 90er.

Regie: Magda Leeb
Mehr auf www.isabelmeili.com

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Samstag, 29. Januar 2022, 20:00 Uhr, Isabel Meili - GENUG

 

Datum
Samstag, 29. Januar 2022
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 36.00

Ticket kaufen