Kids

Katze aus dem Sack - Die Geschichte von Ferdinand dem Stier

Miau! Die Katze aus dem Sack

Das Minitheater erzählt die Geschichte von Ferdinand dem Stier.

Ferdinand ist ein Stier. Und er lebt in Spanien. Das zumindest hat er gemeinsam mit den anderen Stierchen auf seiner Wiese. Aber damit hat sichs dann auch schon mit den stierischen Berührungspunkten. Ferdinand ist nämlich anders. Sogar schrecklich anders, wie sein Vater findet. Er will nämlich partout kein Kampfstier werden. Aber es kommt anders als Ferdinand denkt.

Eine tierische Geschichte, ziemlich frei nach Munro Leafs wunderbarem Kinderbuch von 1936. Plus eine kleine Überaschungsgeschichte.

Von 5 bis 105 Jahren.

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Sonntag, 01. März 2020, 11:00 Uhr, Katze aus dem Sack - Die Geschichte von Ferdinand dem Stier

 

Datum
Sonntag, 01. März 2020
11:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 12.00

Ticket kaufen