Schöne Töne

Les Trois Suisses - VAGABUND

Sie sind längst wahre Kleinkunstlegenden: Pascal Dussex & Resli Burri aka Les Trois Suisses. Und jetzt stehen sie also da mit ihrem neuen Stück. Als Strassenmusiker. Und zwar nicht mehr in der Einkaufspassage mit Hut, sondern auf einer regelrechten, echten Bühne. Inklusive zahlendem Publikum. Dieses sollen sie nun ganze 90 Minuten lang mit ihren grössten Hits unterhalten… Eine vertrackte Sache, dauert ihr normales Strassen-Programm doch bloss 25 Minuten. Mehr ist ja auch nicht erlaubt in Helvetiens Einkaufspassagen. Und so schwadronieren die zwei Künstler notgedrungen mit hochstaplerischen Ausschweifungen über ihr abenteuerliches Strassenmusikerleben, geben haarsträubende Geschichten zum Besten, komponieren ad hoc, graben uralte Songs aus ihrem Repertoire aus und spielen sich um Hemd und Kragen. «Vagabund» ist Unterhaltung erster Güte: witzig, launig und hochmusikalisch! Ein Genuss!

Regie: Paul Steinmann
Technik: Jürg Moser

 

Mit leerem Bauch ins Theater? Das wäre doch schade und muss nicht sein. Gleich neben dem Millers bietet die blaue Ente wunderbare kleinere und grosse kulinarische Highlights, saisonal und aus der Region. Am besten gleich mitreservieren hier

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Freitag, 10. März 2023, 20:00 Uhr, Les Trois Suisses - VAGABUND

 

Datum
Freitag, 10. März 2023
20:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 36.00

Ticket kaufen