Varieté

Madame Phishères Boudoir Bizzare / Spezialausgabe

Wir feiern 5 Jahre neues Millers, 55 Jahre Madame Phishère und vor allem unseren tiefen Herzenswunsch, der erschreckend verstörten und aufgewühlten Welt nicht mit Resignation sondern mit Hoffnung und Handlung zu begegnen... Daher ist unser Jubiläumsgeschenk an euch und uns: Ein Herz und Kohle Benefizanlass für Ärzte ohne Grenzen. An der Kasse, der Bar oder einfach per Twint könnt ihr uns dabei helfen, möglichst viel Unterstützung für diese gerade jetzt so wichtige Organisation zu sammeln. DANKE schon jetzt!!!!

Das ganze Millers in einem einzigen Abend: Madame Phishère (aka Andrea Fischer Schulthess) und ihr Butler Jules Téz (aka Adrian Schulthess) präsentieren auch in dieser Spielzeit wieder ihre monatliche Show-Reihe aus stets einmaligen Abenden mit illustren Gästen aus Drag, Spoken Word, Burlesque und Musik. Abgerundet mit einem Talkgast zu einem aktuellen Thema aus Politik oder Gesellschaft. Mitkuratiert von Léa Spirig & Afterparty mit DJ Madame Léa. Eine Achterbahn der Gefühle!

Lineup
Spoken Word: Fabienne Hadorn
Musik: Evenlinn Trouble
Drag: Lou la Lou und Michael Giertz
Tanz: Sarafina Beck
Talk: tbd

Afterparty: DJ Madame Léa

Herz und Kohle
Ärzte ohne Grenzen

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Freitag, 25. Oktober 2024
20:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Theater Seefeldstrasse 225 8008 Zürich

Preise
ab CHF 25.00

Ticket kaufen