Klein und Gross

Märlitheater - De Froschkönig

Jahr für Jahr präsentiert das MÄRLITHEATER ZÜRICH ein neues stimmungsvolles Grimm-Dialektmärli. DE FROSCHÖNIG ist verzaubert und wird uns alle verzaubern! Gewohnt verspielt, mit eigenen Drehs und viiiel Liebe zum Detail.

Unsere Dialektmärli eignen sich für Menschen ab 4 Jahren, beinhalten aber auch Weisheiten und Stoff zum Schmunzeln für die «Grossen». Lassen Sie sich von den Schauspielern ermutigen, in wundersame Märliwelten einzutauchen und aktiv am Geschehen mitzuwirken und so das Märli hautnah mitzuerleben.

Im Märli passieren oft wundersame Dinge und die Geschichte entwickelt sich auf eigenartige Weise. Handlungen und Lösungen werden aufgezeigt, die wir höchstens aus Träumen kennen. Es tut gut, wenn sich die Märchenfiguren nicht auf die «Realität» beschränken müssen, denn die ungewöhnlichsten Lösungen schenken uns Hoffnung. Gerade im Hier und Jetzt. Die Wege zu den Lösungen sind im Märchen schöpferisch und ermutigen uns in diesem Sinne auch, unsere eigenen Probleme mit Kreativität anzugehen.

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Sonntag, 08. Januar 2023
11:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 30.00

Durchführungssprache
Deutsch

Ticket kaufen