Klein und Gross

Marius & die Jagdkapelle & Minitheater Hannibal - KlappTV

Den ganzen Sommer über war der kleine Elefant Hannibal mit „Klapperlapapp“ auf Tour und hat viele kleine und grosse Freunde getroffen.
Jetzt hat er im Millers sein Winterlager bezogen und es sich auf der Bühne, zwischen vielen bunten Krimskrams, so richtig gemütlich gemacht. Mit dabei sind seine Freunde Andrea und Adrian vom Minitheater Hannibal und der Verschreckjäger Marius von Marius & die Jagdkapelle.
Es fehlen ihm die Kinder, und zwar sowas von wie…. Also hat er kurzerhand beschlossen eine besondere Weihnachts-Party zu organisieren und viele Kinder einzuladen. Das wird eine Hammerparty, denn Marius bringt seine Jagdkapelle mit für ein Konzert. Und es wird noch viel krasser: Hannibal will nämlich für die Jagdkapelle die Bühne in einen Wald verwandeln und Andrea weiss von nichts… die Aufregung ist vorprogrammiert!
Selbstverständlich dürfen in dieser einmaliger Weihnachtshow Guetzli, Punsch und andere Leckereien für klein und gross nicht fehlen.

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Samstag, 18. Dezember 2021, 14:30 Uhr, Marius & die Jagdkapelle & Minitheater Hannibal - KlappTV

 

Datum
Samstag, 18. Dezember 2021
14:30 Uhr

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 25.00

Ticket kaufen