Solisten und andere Kisten

DAS MILLERS FEST ’24 – Motto: «The great Gatsby»

DAS MILLERS FEST ’24 – Motto: «The great Gatsby» 

«Auch wer die Vergangenheit kennt, sieht nicht voraus, was auf ihn zukommt», NZZ, August 2019

Mit grösster Vorfreude laden wir euch endlich, endlich, endlich zu unserem Millersfest ein, das ganz traditionell am ersten Samstag im Februar stattfindet. Das Thema des Abends, weit gefasst: Das Kultbuch von Scott F. Fitzgerald «The great Gatsby».

Das ist aber auch das Einzige, was wir euch an Gewissheit anbieten können. Das Datum und besagtes traditionelles Kultbuch aus jener Zeit. Mehr wissen auch wir naturgegebenermassen nicht über die Zukunft. Ansonsten sind auch wir gemeinsam mit euch neugierig – das allein schon ist ein Privileg – und wollen mit euch zusammen entdecken, ja vielleicht sogar ein Quäntchen miterfinden, was die «neuen» Zwanziger uns verheissen oder bescheren könnten.

Wir laden euch daher umso leidenschaftlicher und mutiger dazu ein, mit uns ein Fest voller Wunder, Magie und Fantastischem zu feiern – zwischen der Verklärung der vergangenen Zwanzigern und der Entdeckung der Realen, Neuen, die wir erst erschaffen und erleben werden

Was euch nebst dem schillernden künstlerischen Überraschungs-Programm erwartet:

  • Apéritif mit Cüpli
  • 3-Gänge-Menue
  • Die erste Flasche Wein pro Tisch
  • Alles Wasser mit und ohne
  • Kaffee 

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Samstag, 03. Februar 2024, 18:30 Uhr, DAS MILLERS FEST ’24 – Motto: «The great Gatsby»

 

Datum
Samstag, 03. Februar 2024
18:30 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 199.00

Ticket kaufen