Kabarett und Wortspielereien

Oropax - Open Snow Show

OROPAX - Europas kältestes Brüder-Comedy-Paar schmilzt dahin. Der Schnee von gestern wird zum Risottoplausch von heute! Genuss und Spass – der Käseduft und jeglicher Herbst Blues verzieht sich an der Frischen Luft!

Wer sich vor dem Vorglühen mit Glühwein noch eine Extraportion Wärme auf Vorrat einverleiben will: Im Kornsilo kann man ab 18.00 Uhr Risotto essen. Bitte Anmeldung dafür per Mail an: info@kornsilo.ch, Platzzahl begrenzt. 

Diese einmalige Open Snow Show ist wie Ski-Langlauf und alpine Schuss-Fahrt in einem. Man weiß nie, was einen erwartet: Tränen der Rührung prallen auf den gefrorenen Schweiß des Entsetzens. Gut gewachst und ohne Bindung. Das Oropax Spektrum scheint riesig, ist aber größer.

Alte Oropax Kreaturen werden eigens aufgetaut, um auf Figuren der aktuellen Shows zu treffen. Stargäste wie Frau Holle und Herr Bst sind fest eingeplant. Vorsicht: In dieser Show gibt es weder Jungfrau noch Eiger - alles gipfelt im Mönch.

Auf der eigens errichteten Miller-Winter-Open-Air-Bühne finden sich Eis-Decken, pensionierte Schnee Kanonen und eiskalte Rechauds. Ein aufgetauter Steinzeit-Mensch lädt zur Mammutveranstaltung.Wie ein Räumfahrzeug schiebt OROPAX alle Alltags-Sorgen großzügig beiseite und schafft Platz für wärmende Lebensfreude.

Diese Sondershow ist nicht sauber und auswendig gelernt, dafür aber so kurvenreich und steil, wie die Fahrt hinauf in den achten Himmel.

Zieht euch warm, denn die Scherze gipfeln eiskalt!

Oropax Website

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Freitag, 06. November 2020, 20:00 Uhr, Oropax - Open Snow Show

 

Datum
Freitag, 06. November 2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 55.00

Ticket kaufen