Solisten und andere Kisten

Reto Zeller - Liederlich DRAUSSEN

Wir starten liederlich!
Da hatte er schon den richtigen Riecher, der Herr Zeller, als er vor ein paar Wochen am Telefon meinte: "Anfang Mai kann man wieder spielen und ich will den Auftakt machen." Zack! Und er hat ihn!!! In guter Millersmanier draussen im Hof.

Wir dürfen wieder - wir spielen wieder!

liederlich Pop-Up mit Frölein Da Capo, Uta Köbernick, Markus Schönholzer und Reto Zeller

liederlich heisst, eine Bühne, eine Show und Künstler*innen, die sich gegenseitig das Wort geben und die Instrumente aus der Hand nehmen. Da Capo, Schönholzer, Köbernick und Zeller haben sich zusammengetan, um exklusiv für das Millers eine tolle Outdoor-Wiedereröffnungsshow auf die Bühnenbretter zu zaubern.

Frölein DaCapo singt mit ihrem Einfrauorchester wunderbare Mundartsongs. Sie trifft in dieser liederlich-Special auf die Hinterhalts-Lyrik von Uta Köbernick, der scheinintegrierten Zürcherin aus Ost-Berlin und Gewinnerin des Schweizer Kabarett-Preises Cornichon 2020.
Mit dazu gesellt sich Markus Schönholzer, der mit seinen humorreichen Songs ein dickes Ausrufezeichen in der Schweizer Liedermacherszene setzt. Und zu guter Letzt führt Reto Zeller, Gastgeber und Gründer des liederlich, wie immer durch die Show und gibt dem Ganzen mit seinen verschrobenen Liedern und Texten den letzten Schliff.

liederlich – eine Show mit tollen Liedern und einer Menge Kabarett!

 

Weitere Veranstaltungen:

 

Datum
Sonntag, 02. Mai 2021
19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 33.00

Ticket kaufen