Solisten und andere Kisten

Silvana Gargiulo - Felicita

Kaum haben wir mit der Arbeit begonnen, wollen Alle schon wissen was Silvana da so auf die Bühne bringt. Dass der Abend komisch wird, steht bei Silvana Gargiulo ausser Frage.

Soviel sei verraten. S

ilvana begibt sich in den aussichtslosen Kampf um Ideale welche die Gesellschaft uns tagtäglich vor Augen hält. Sie kämpft gegen die Verführungskünste des Kühlschrankes wie um die Idealmasse der Taille von 60 cm. Als sich selbst der Kühlschrank gegen sie wendet und ihr Öffnungszeiten vorschreibt, die Waage sich wenig kooperativ zeigt und das KörperTraining, entgegen aller Prognosen keine positiven Resultate bringt schliesst Silvana Gargiulo Frieden mit sich und dem glücklichen Publikum.

 

Mit leerem Bauch ins Theater? Das wäre doch schade und muss nicht sein. Gleich neben dem Millers bietet die blaue Ente wunderbare kleinere und grosse kulinarische Highlights, saisonal und aus der Region. Am besten gleich mitreservieren hier

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Donnerstag, 25. Mai 2023, 20:00 Uhr, Silvana Gargiulo - Felicita

 

Datum
Donnerstag, 25. Mai 2023
20:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 36.00

Ticket kaufen