Kabarett und Wortspielereien

Simon Chen - Ausserordentliche Lage

Katastrophenkabarett
Im dritten Programm von Simon Chen wird nach vorne geschaut. Denn es ist eh nichts mehr, wie es vorher war. Aber nach der Krise ist ja bekanntlich vor der Krise. Wenn die Temperaturen steigen, aber die Bereitschaft zum Umdenken nicht, wenn Politiker heisse Luft ausstossen, ohne sie zu kompensieren, dann gibt es nur noch eins: klare Führung statt Demokratie, Pressekonferenz statt Parlament. Werden der Bundesrat und sein CO2-Delegierter es schaffen, den Klimakollaps aufzuhalten? Sind Menschen überhaupt imstande, menschengemachte Probleme zu lösen? In diesem Stück – hochaktuell, schon Jahre im Voraus! — gehts um nicht weniger als die Rettung der Welt. Entscheidet selbst, welche von Chens Rollen dabei die beste Figur macht. Massgebend ist, was hinten rauskommt.

Idee&Buch: Simon Chen, Christian Weiss
Radiosprecherin: Sharon Zucker
Dialekt&Hochdeutsch, ca. 2x45 Min.

 

Mit leerem Bauch ins Theater? Das wäre doch schade und muss nicht sein. Gleich neben dem Millers bietet die blaue Ente wunderbare kleinere und grosse kulinarische Highlights, saisonal und aus der Region. Am besten gleich mitreservieren hier

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Mittwoch, 22. März 2023, 20:00 Uhr, Simon Chen - Ausserordentliche Lage

 

Datum
Mittwoch, 22. März 2023
20:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 25.00

Ticket kaufen