Kabarett und Wortspielereien

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Diese Spielzeit haben wir die einmalige Gelegenheit, euch gleich das dritte und das vierte Soloprogramm Waghubingers zu zeigen. Im dritten Programm hat der Ausnahme-Kabarettist es ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der grossen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen.

90 Minuten glänzende Unterhaltung— «…Tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch…Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.» Böblinger Bote

Stefan Waghubingers Website

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Montag, 07. Dezember 2020, 20:00 Uhr, Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können

 

Datum
Montag, 07. Dezember 2020
20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 0.00

Ticket kaufen