Kids

Teufel und Krone Kinder-Zaubershow mit Tipps und Tricks von magic Jamil Taffazzo

Teufel und Krone - Kinder-Zaubershow mit Tipps und Tricks

Der besondere Mittwochnachmittag für die ganze Familie. Einmal im Monat gibt es auf der Millers Bühne ein spezielles Programm für Familien, Horte, Krippen und andere Mittwochnachmittagstäter zu sehen.

Den Auftakt macht der magische Jamil Taffazzolian eine Zaubershow mit Witz, Charme und Poesie.

Der bezaubernde Jamil Taffazzolian nimmt sein Publikum mit in eine magische Welt mit poetischen Momenten aus Wundern, Licht, Musik, Seifenblasen und, ja!, Schnee...Die Kinder helfen natürlich auch mit und ein paar Kniffs und Tricks rund um die Zauberei zum mit nach Hause nehmen gibt’s noch dazu.

Ab dem 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse und natürlich für alle Erwachsenen, welche die Magie nicht ganz verloren haben. Ca 50 Minuten ohne Pause.

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Mittwoch, 20. November 2019, 15:00 Uhr, Teufel und Krone Kinder-Zaubershow mit Tipps und Tricks von magic Jamil Taffazzo

 

Datum
Mittwoch, 20. November 2019
15:00 Uhr

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 12.00

Ticket kaufen