Klein und Gross

TheaterDampf - Der waise Hase Wilhelm

Auf ihrer Irrfahrt durchs Leben stossen der Waise Hase Wilhelm und sein Freund Buster aus Cleveland auf Chümel, welche um ihren kürzlich verstorbenen Freund Mäus trauert. Klar sind alle mit dieser Situation überfordert. Der Waise Hase Wilhelm möchte am liebsten nichts von alldem wissen und ergreift die Flucht. Buster würde selbstverständlich gerne helfen, aber das ist halt nicht so einfach, wenn man nicht weiss wie, …und Chümel, der hofft auf ein Wunder. So viel sei schon mal verraten: Es verschlägt die drei auf den hoffnungsfrohen Weg zu spannenden Abenteuern!
Eine wunderbar tragisch-komische Geschichte über Verlust, Trauer und Freundschaft. Ab 5 Jahren.

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Sonntag, 05. März 2023, 11:00 Uhr, TheaterDampf - Der waise Hase Wilhelm

 

Datum
Sonntag, 05. März 2023
11:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 8.00

Ticket kaufen