Solisten und andere Kisten

ÜBERTRIBE MIT STIU Live – Die grosse Bingo-Show

Nach etlichen ausverkauften Live-Shows gehen Nico Siempre und Marco «Güschä» Gurtner mit ihrer Bingo-Show in die nächste Runde. Es wird noch grösser, noch glamouröser, noch geiler! Im Podcast ÜBERTRIBE MIT STIU reden die beiden Woche für Woche über alles und doch irgendwie über nichts. Live ist das nicht anders. Auch auf der Bühne philosophieren, plaudern, prahlen sich Güschä und Siempre um Kopf und Kragen. Allerdings wunderbar eingebettet in die wohl ehrlichste und aufregendste Bingo-Show der Neuzeit —natürlich mit tollen Preisen! Und dem charmant-galanten Bühnen-Barkeeper Kevin Assis Pardal. Seine Mix-Moves allein sind es schon wert, dass ihr euch das ganze Spektakel nicht entgehen lasst! Da bleibt kein Auge und keine Kehle trocken. Versprochen!

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Samstag, 11. März 2023, 21:30 Uhr, ÜBERTRIBE MIT STIU Live – Die grosse Bingo-Show

 

Datum
Samstag, 11. März 2023
21:30 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 28.00

Ticket kaufen