Solisten und andere Kisten

ÜBERTRIBE MIT STIU Live – Die grosse Bingo-Show

Nach etlichen ausverkauften Live-Shows gehen Nico Siempre und Marco «Güschä» Gurtner mit ihrer Bingo-Show in die nächste Runde.

Es wird noch grösser, noch glamouröser, noch geiler!

Im Podcast ÜBERTRIBE MIT STIU reden die beiden, Woche für Woche über alles und doch irgendwie nichts. Das ist live nicht viel anders. Auch auf der Bühne philosophieren, plaudern, prahlen sich Güschä und Siempre um Kopf und Kragen. Aber das Ganze ist wunderbar eingebettet in die wohl ehrlichste und aufregendste Bingo-Show der Neuzeit.

ÜBERTRIBE MIT STIU Live heisst Prosecco auf dem Bühnenteppich, Geschichten aus dem Nähkästchen und Publikum im Freudentaumel. Denn wie es sich für einen richtigen Bingo-Abend gehört, kann man natürlich tolle Preise gewinnen.

Die reichen von literarischen Meisterwerken, über edle Textilien, bis hin zu frisch zubereiteten Drinks des stets charmant-galanten Bühnen-Barkeepers Kevin Assis Pardal. Kleiner Gratistipp: schon nur um ihm beim Mixen zuzusehen, sollte man sich das ganze Spektakel nicht entgehen lassen.

Die grosse ÜMS-Bingo-Show – der Event, bei dem kein Auge und keine Kehle trocken bleibt. Versprochen!

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Samstag, 11. März 2023, 21:30 Uhr, ÜBERTRIBE MIT STIU Live – Die grosse Bingo-Show

 

Datum
Samstag, 11. März 2023
21:30 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers Seefeldstrasse 225 ZÜRICH

Preise
ab CHF 28.00

Ticket kaufen