Klein und Gross

Linard Bardill - Kumm tanz mit mier in de Morge - Plattentaufe

Die neue CD/Vinil von Linard Bardill ist da! Und er bei uns. Der umtriebige und vielfach ausgezeichnete Bündner Musiker, Autor und Gesamt-Künstler öffnet Fenster und gemeinsam hören wir dem Wind zu, wie er in den Bäumen von den Äonen der Erde singt, wir tasten uns an das Auge des Sturms heran, die Mitte, die alles bewegt, die Mitte, in der alles zur Ruhe kommt. Der Weg aus der Zeit, aus der wir kommen, ist weder ein Zurück zur Normalität noch das Vorwärts zum grossen Reset. Der Weg entsteht im Hiersein, im #NU# bei den Vögeln im Wind, bei den kilometerlangen Rizomen der Pilze und in der Kraft, die in den Sternen und den Schmetterlingen schwingt. Ein Plädoyer fürs Ausklinken, Einklinken, das Jetzt. Prädikat: «Kumm, tanz mit mier in de Morge.»
bardill.ch

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Freitag, 14. April 2023, 20:00 Uhr, Linard Bardill - Kumm tanz mit mier in de Morge - Plattentaufe

 

Datum
Freitag, 14. April 2023
20:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 28.00

Ticket kaufen