Solisten und andere Kisten

Martin Walker "Im Château", Der 16. Fall für Bruno, Chef de Police / Lesung und Talk mit passender Weinbegleitung

Er gehört zu den ganz Grossen im Krimi-Business, mit sinnlichem Hang zu kulinarischen und önologischen Sidelines. Der schottische Historiker und politische Journalist schrieb unter anderem 25 Jahre lang für die britische Tageszeitung «The Guardian» und ist hier vor allem bekannt durch seine «Bruno»-Romane, die in 18 Sprachen übersetzt wurden. Kommt und geniesst eine Lesung inklusive dem zum Buch passenden Wein und stosst mit dem vielfach preisgekrönten Autor an!

(Zwei Gläser Wein sind im Ticket inbegriffen. Lesung und Talk mit dem Autor: Andrea Fischer Schulthess).

 

Weitere Veranstaltungen:

  • Sonntag, 19. Mai 2024, 20:00 Uhr, Martin Walker "Im Château", Der 16. Fall für Bruno, Chef de Police / Lesung und Talk mit passender Weinbegleitung

 

Datum
Sonntag, 19. Mai 2024
20:00 Uhr

Sprache
Deutsch

Veranstaltungsort
Millers
Seefeldstrasse 225
ZÜRICH

Preise
ab CHF 38.00

Ticket kaufen