Veranstaltungen

05.
März
Sonntag
11:00 Uhr
Millers
Klein und Gross
TheaterDampf - Der waise Hase Wilhelm

Auf ihrer Irrfahrt durchs Leben stossen der Waise Hase Wilhelm und sein Freund Buster aus Cleveland auf Chümel, welche um ihren kürzlich verstorbenen Freund Mäus trauert. Alle drei sind mit dieser Situation über- fordert. Der Waise Hase Wilhelm...

Klein und Gross
14.
April
Freitag
20:00 Uhr
Millers
Klein und Gross
Linard Bardill - Kumm tanz mit mier in de Morge - Plattentaufe
Die neue CD/Vinil von Linard Bardill ist da! Und er bei uns. Der umtriebige und vielfach ausgezeichnete Bündner Musiker, Autor und Gesamt-Künstler öffnet Fenster und gemeinsam hören wir dem Wind zu, wie er in den Bäumen von den Äonen der Erde singt, wir...
Klein und Gross
Noch keine Veranstaltungen

Mit leerem Bauch ins Theater?

Das wäre doch schade und muss nicht sein. Gleich neben dem Millers bietet die Blaue Ente wunderbare kleinere und grosse kulinarische Highlights, saisonal und aus der Region – am besten gleich mitreservieren.

Zur Online-Reservation